Samstag, 20. Mai 2017

Wenn die Kids wie Unkraut wachsen ;-)

 Toller Titel oder?
Gut, okay.... Unkraut ist wieder eher eine Negativbeschreibung.
So war und ist es ja nicht gemeint.
Aber Fakt ist doch, dass die Kids immer über Nacht wachsen und schwups sieht alles an ihnen aus wie "Hochwasser".

Daher gab es wieder einen Schwung neue Kleidung und natürlich auch Selbstgenähtes!

Der Midibub hat eine neue Sweatjacke "Benno" nach dem Schnitt von Worawo bekommen. ♥
Die Theamtik ist klar, oder?!
Die Superheldenphase ist mittlerweile hier zum Dauerzustand geworden und ich finde,
ich habe mich ganz gut in die Thematik eingearbeitet. ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 

  Und der Minibub hat einen neuen Schwung Jogginghosen und Oberteile ergattert.
Hier unter anderem wieder die "Luckees" nach dem Schnitt von NipNaps.ch sowie das Shirt "Vohi 2.0" von Näähglück - by Sophie Kääriäinen. ♥
 
 
Die rechte Luckees ist für meine kleine Nichte entstanden.
Da wird es wohl demnächst noch einmal mehr Bilder geben von den Sachen,
die für die Maus entstanden sind.  ♥
 
 
 
 
 
 
 

Habt noch ein schönes Wochenende.
Eure Stephanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen