Sonntag, 24. April 2016

Ein Tetrands für meinen Buben ♥

Der neueste Schnitt von Elfriede und Fridolin ist so gut wie fertig
und ich darf euch heute mein Exemplar aus dem Probenähen zeigen.

Den Schnitt wird es bald HIER geben!!!

Was ist der Tetrands genau?
Es ist ein Hoodie, der als Jackenersatz gedacht ist.
Sprich man kann noch etwas drunter ziehen.
Außerdem lässt sich eine Kapuze im Kragen
mit Hilfe eines Reißverschlusses "verstecken" bzw. an- und abknöpfen.
Der Schnitt geht von Größe 80 bis 164.
Spezielles Augenmerk fällt natürlich auf die Unterteilung im Vorderteil,
die dem "Tetrands" ja auch den Namen verschafft hat. ♥

  Nun aber Fotoalaaaaarm!!!!!









 Ich habe mich für eine abknöpfbare Kapuze entschieden. 
Ist hier gut zu sehen.











Ganz liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen