Sonntag, 21. Februar 2016

Geburtstagsgeschenke für meine Lieblingsschwester ♥

Heute möchte ich euch endlich mal die beiden Geschenke für meine Schwester zeigen.
Ich habe für sie - als Fallschirmspringerin  - eine neue "Shopper July"  nach dem Schnitt von NiKidz genäht.
Dafür habe ich mir von einer Freundin ein Bild vom Fallschirmsprung meiner Schwester plotten lassen und auf die Vorderseite der Tasche aufgebügelt.
 Es passt ordentlich was rein und ist ein toller Hingucker.

Außerdem gab es für sie einen "Raglanpulli Roya" nach dem Schnitt von Petit et Jolie.
Vernäht habe ich den tollen Schwalbensweat von Stoff und Stil mit einem angerauten hellgrauen Sweat und dunkelblauen Bündchen.

Als ich den bequemen Pulli genäht habe, wusste ich noch nicht, dass ich Tante werde.
Aber ich habe Glück gehabt, denn die langsam größer werdende Murmel hat gut Platz darin. ♥
  
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen