Samstag, 12. September 2015

Weste Liivi mit den coolen Rudes

Endlich habe ich den lange gestreichelten gelben Rudes angeschnitten und mein Projekt aus dem Kopf in die Realität umgesetzt.
Entstanden ist eine Weste Liivi nach dem Schnitt von FeeFee.
Ich habe sie etwas geändert und nicht den eigentlich so typischen Kragen dran genäht,
sondern einfach einen breiteren Bündchenstreifen verwendet und eine Kordel durchgezogen.

Außen ist der gelbe Rudes in seiner vollen Farbpracht zu finden.

Damit es nicht zu kalt wird,
habe ich Bekleidungsvolumenvlies zwischen beide Stoffschichten genäht.

Für innen habe ich den braun-gestreiften VintageSweat verwendet.

Hier nun ein paar Tragefotos...

Ich finde die Rückenlänge einfach optimal.
So gibt es keinen kalten Rücken, wenn Schätze vom Boden aufgehoben werden müssen!
 
 

Habt noch einen schönen Abend.
Ich melde mich bald wieder.

Eure Stephanie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen