Dienstag, 4. August 2015

Simply R meets Vintage Sweat

Hier zeige ich euch heute wieder eine von vielen Versionen für
den Schnitt des Simply R von Lolletroll.
So fix genäht und mit ein paar Spielereien schafft man Eyecatcher und Unikate.

Dass wir den Vintage-Sweat von EvLi's Needle lieben, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, aber ich mache es.
Der ist so toll und liegt hier in einigen Farben bereit für viele tolle Projekte für meine Jungs.

Den Anfang macht dieses Shirt.
Vintage-Sweat in braun kombiniert mit braunmeliertem Jersey.

Mit einer Fake-Knopfleiste...

...und einem süßen Veloursbügelbild.
 

Ich bin ganz verliebt.
Da werden noch weitere von genäht - nur in anderen Größen.

Liebe Grüße
Eure Stephanie


Schnitt: Simply R von Lolletroll
Stoffe: Vintage-Sweat und braunmelierter Jersey u.a. von EvLi's Needle
Veloursbügelbild von StickandStyle

1 Kommentar: