Sonntag, 23. August 2015

Overall Tommi nach dem Schnitt von Farbenmix ♥

Endlich habe ich einen Overall-Schnitt entdeckt, der leicht und recht fix genäht ist. ♥
Tommi von Farbenmix kann ungefüttert oder auch gefüttert in den Größe 50/56 bis 86/92 genäht werden.

Zuerst habe ich mich an der gefütterten Version in Größe 50/56 zu schaffen gemacht.
Verwendet habe ich den Strickstoff Bari und innen ist er gefüttert mit gemustertem Jersey.
Die Bündchen sind aus gestreiftem Jersey.
Zum Schließen habe ich auf eine fertige Knopfleiste zurückgegriffen.

Der zweite Overall Tommi ist aus Kuschelsweat und nur die Kapuze ist innen mit Jersey gefüttert.
Aus dem gleichen Jersey sind auch die Bündchen,
welche ich bei diesem Overall leicht verlängert habe.
Zum Schließen habe ich hier schwarze Jersey-Druckknöpfe verwendet.
Außerdem landeten noch 3 kleine Velourssternchen vorne drauf.
 Die Rückansicht.
 Eine selbstgebastelte Applikation aus Jersey.

Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Hab ich gleich gepinnt, denn es könnte ja sein, dass ich noch mal Ideen brauche. Habe bisher immer das Minkrea - Modell für richtige Winterkinder genäht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen