Montag, 3. August 2015

Knickerbocker-Style in Größe 86

Das Schnittmuster der Pumphose Frida von Milchmonster war schon immer eines der Standardwerke, wenn man nach lässigen und bequemen Hosen für Kleine suchte.
Also habe ich einmal die Version der Knickerbocker in Größe 86 getestet.

Vernäht habe ich grauen Breitcord und statt Bündchenstoff,
habe ich geringelten Jersey verwendet.

Da ich gerade in den Größen, wo es mit dem Laufen los geht,
kein Fan von rutschenden Hosen bin, habe ich eine Kordel mit eingenäht.

 An den Taschen habe ich eine türkise Baumwollpaspel mit eingefasst.
 
Als Gesäßtaschen habe ich auch einfach den geringelten Jersey verwendet....

 ....denke diese dienen lediglich als Eyecatcher.
Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja bald den dritten Sammler von Schätzen in unserer Familie.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen