Samstag, 11. Juli 2015

Kombi aus Checkerhose und Simply R in Größe 62/68

Heute möchte ich euch eine Kombi in Größe 62/68
aus der Checkerhose von Klimperklein
und dem Simply R von Lolletroll zeigen.

Bei dem Simply R habe ich eine Teilung auf dem Vorderteil vorgenommen und so zwei Jersey's kombiniert. Abgesetzt habe ich das ganze mit einer türkisen Paspel.
 

Die Checkerhose habe ich wieder mit Fake-Knopfleiste, extralangen Beinbündchen und Faketaschen genäht.
 
 
 
 

Leider dauert es ja noch eine gewisse Zeit bis der Träger es endlich tragen kann. Aber bis dahin nutze ich einfach die Zeit, um weitere tolle Unikate für unseren Zwerg zu nähen.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt eine tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen