Sonntag, 19. Juli 2015

Die Babykollektion 3.0 wächst und wächst....

Hach ja ich stecke voll drin!!!
Diese Hormone!!!!!!!!! Ja, die sind schuld! Niemand anderes!!!!
Eigentlich müsste man ja denken, dass wir genug Kleidung zu Hause haben von unseren zwei ersten Herzbuben (*räusper*), aber irgendwie geht da immer noch was.
Sei es mal hier und mal da ein klitzekleines Teilchen kaufen oder aber mal hier und mal da ein klitzekleines Teilchen nähen.
Jajajaja ich gebe es zu! ICH LIEBE DAS!!!!
Diese Vorfreude auf den neuen kleinen Menschen wächst und wächst und so kann und will ich dem ganzen auch Ausdruck verleihen!
Tolle Ausrede, was?!?!

 Also hier mal eine kurze Zusammenfassung der Kleidungsstücke, die in der letzten Zeit für unseren Bauchbewohner entstanden sind.

Ein Set aus Hoodie (Schnitt-Mix aus Ottobre, Lolletroll und LeniPepunkt)
und Pumphose (Frida) in Größe 74/80.
Hoodie komplett aus Jersey und Bündchenstoff.
Pumphose aus Cord, Jersey und Bündchenstoff.
 
 
 
 
 Hoddie in 62/68.
Nicky kombiniert mit Jersey.
(Schnitt-Mix aus Ottobre, Lolletroll und LeniPepunkt)
 CozyPants in 62/68 aus Jersey und Sweat mit Bündchenstoff.
 

Soviel dazu..... mir kreisen schon wieder neue Ideen und Stoffkombi's im Kopf umher...

Habt einen schönen Abend.

Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen