Montag, 22. Juni 2015

Die Neuauflage des Stramplers von Fadenkäfer

Was habe ich mich gefreut, als mich Carolin von Fadenkäfer fragte, ob ich nicht ihren neu überarbeiteten Schnitt des Stramplers zur Probe nähen möchte.
Tja und schwuppdiwupp ist der Schnitt nun fertig und für euch käuflich zu erwerben!!!
Noch bis zum 01.07.2015 habt ihr HIER die Möglichkeit 20% beim Kauf des Ebooks zu sparen.

Was ist neu an dem Schnitt?
* neu konstruierter Schnitt
* neue bebilderte Anleitung
* Größen 44 bis 98
* Sommerversion
* Option für eine Knopfleiste im Schritt

Um euch den Schnitt auch optisch näher bringen zu können, haben viele liebe Probenähmädels den Schnitt getestet und viele Designbeispiele zur Verfügung gestellt.

Design-Inspirationen könnt ihr euch HIER holen.
Meine 3 Exemplare zeige ich euch natürlich auch hier:

1. Version - Jersey kombiniert mit Viskose-Steppstoff
  2. Version - Jersey mit Fake-Knopfleiste
 
 
extralange Bündchen
 3. Version - auf Wunsch meiner Männer musste natürlich - getreu dem derzeit hier herrschenden Superheldenfieber - ein Batman-Strampler her!

Uns gefallen sie alle drei,
wobei der erste natürlich vor dem Geschlechtsouting des Bauchzwerges entstanden ist.
Bin schon gespannt, wie sie im Herbst dann angezogen an dem Kleinen ausschauen.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen